loader

Autohäuser bieten große Verkaufsflächen und Schaufenster. In der Regel gehören Fahrzeugverkauf und Zubehörverkauf zu gängigen Bereichen im Autohaus. Digital Signage und “out-of-home” (OOH) Werbung erweitern die Verkaufsflächen sowie die Verkaufszeiten und reduziert Personalkosten. TOUCHwall digitalisiert die Automobilwelt und emotionalisiert die Kundschaft.

Der Digitale Wandel hat die Automobilbranche längst erreicht und ist in vollem Gange. Nicht nur die Produkte selbst, auch die Ladenflächen (Point of Sale) der Autohäuser werden immer mehr digitalisiert.

Herkömmliche Preisschilder und sogenannte “Silent Salesmen” verstauben längst im Lager der historischen Gegenstände. Vielmehr wird immer mehr auf digitale Preisschilder, Digital Signage und digitale Außenwerbung (Digital-out-of-Home) gesetzt.

Die digitalen Lösungen ermöglichen die Anpassung der aktuellen Informationen und Preise zum jeweiligen Produkt in Echtzeit. Wichtige Informationen können den Käufern gezielt vermittelt und Verkäufer unterstützt werden.

Ob digitale Kundenstopper, kundenorientierte Werbung, Infoterminals, Preisschilder oder
komplette Informations- und Bestellprozesse:

Mit TOUCHwall hält die Automobilbranche mit der immer fortschreitenden Digitalisierung Schritt.

“TOUCHwall erweitert Showroom & Verkaufszeiten, reduziert Beratungskosten und verbindet den Online- mit stationärem Handel. Auch die Kinder erfreuen sich während der Beratungsgespräche der Eltern an den Beschäftigungsmöglichkeiten die touchWALL bietet. touchWALL bietet uns und unseren Kunden Mehrwerte auf die wir nicht mehr verzichten möchten.”

 

Mark Limbach

CEO Autohaus | Groß- & Einzelhandel für EU-Fahrzeuge

Werbeschilder im Autohaus sind wenige Tage nach dem Druck bereits veraltet und müssten ständig ersetzt werden, um aktuell zu bleiben. Kilometerstände ändern sich nach Probefahrten. Ausstattungsmerkmale und Bezeichnungen variieren. Lagerbestände von Zubehör verändert sich usw.

TOUCHwall macht diese Werbe- und Infoflächen nicht nur digital und nachhaltig, sondern bietet zudem Möglichkeiten zur Automatisierung und hält Werbebotschaften in Echtzeit aktuell.

TOUCHwall eignet sich nicht nur als Digital Signage Werbedisplay mit Touchscreen, sondern auch als “out of home” Lösung an beliebigen Orten. Sowohl indoor, als auch outdoor.

TOUCHwall ist digitaler Kundenbetreuer, Verkäufer, Onlineshop und Showroom in einem.

GeTOUCHED

von TOUCHwall

Gerne stehen wir für Fragen und Wünsche unverbindlich zur Verfügung.