loader

„Digitale Signage“ ist bereits in großen Einkaufszentren (ShoppingMalls) zu finden. Neben Werbebotschaften werden dort individuelle Inhalte angezeigt.

Mit TOUCHwall werden Besucher in Einkaufszentren nicht nur über Botschaften informiert, sondern durch interaktive Funktionen begeistert. So werden Betrachter zu Usern und User zu Kunden.

TOUCHwall ist in Einkaufszentren vielseitig nutzbar. Neben Werbeanzeigen und Botschaften können standort- und situationsbezogen auch weitere Funktionen (APPs) z.B. zur Kundenbegrüßung, Leitung von Besucherströmen oder als Infoterminal und interaktiver Wegeplan genutzt werden. Das vernetzte audio-visuelle Abspielsystem kann nicht nur Texte und Bilder sondern auch Animationen und Videos problemlos anzeigen.

Der flüssig bedienbare Touchscreen ist extrem robust und rundet das Benutzererlebnis ab. Diese “riesigen Smartphones” sind in verschiedenen Ausführungen, indoor, outdoor und mobil so wie doppelseitig verfügbar. TOUCHwall begeistert zur richtigen Zeit am richtigen Ort durch das Benutzererlebnis und die vielen Möglichkeiten über speziell entwickelte APPs.

Die Inhalte (Content) sind online über ein Control Center (spezielles benutzerfreundliches Content-Management-System) steuerbar. Apps, Spots und Einstellungen können in Sekunden aktuell auf den Geräten geändert und veröffentlicht werden.

Neben den visuellen Reizen überzeugt TOUCHwall mit einer begeisternden Benutzerfreundlichkeit die bei „Digital Signage“ nicht selbstverständlich ist. Wie auf einem riesigen Smartphone können Benutzer auf TOUCHwall Inhalte und Apps anzeigen lassen und frei nutzen.

Die speziell für TOUCHwall programmierten APPs sind intuitiv nutzbar und auf die Bedürfnisse und Interessen der Kunden und User abgestimmt. Sei es als Self-Service-Funktion genutzt oder auch als Hinweistafel für wichtige Informationen.

“Riesige Smartphones begeistern JUNG und ALT. TOUCHwall bereichert den Handel und begeistert unsere Kunden.”

 

Ferdi Reimann

Einzelhandel

Neben Werbeaktionen für einzelne Händler, Produkte und Marken kann TOUCHwall natürlich ebenfalls für tagesaktuelle Eigenwerbung genutzt werden.

In der Zeit, in der TOUCHwall nicht berührt wird, laufen auf Wunsch automatisch die gewünschten Werbebotschaften oder auch Nachrichten und Wetterberichte im Wechsel. Somit ist die Werbefläche vielseitig, individuell und optimal mehrfach genutzt.

Mit Hilfe von TOUCHwall kann ein effektiver Austausch zwischen Kunden und Unternehmen stattfinden. Beispielsweise durch Meinungsabfragen oder Möglichkeiten Fragen und Anregungen mitzuteilen. Einerseits über die direkte Nutzung des Touchscreens oder in Verbindung mit unterschiedlichen Schnittstellen. Über QR-Codes können Kunden TOUCHwall im Handumdrehen mit ihrem Smartphone verbinden und Rückmeldung ohne großen Aufwand geben oder Funktionen mobil weiter nutzen.

Mit verschieden Aktivitäten wie z.B. der Maltafel können Kinder kreativ werden oder sich mit Quiz-Spielen beschäftigen während die Eltern einkaufen. So werden nicht nur Wartezeiten mit spaßigen Aktionen versüßt, sondern gleichzeitig die Kundenbindung enorm und nachhaltig verbessert. Das riesige Smartphone mit den coolen APPs bleibt bei Groß und Klein in Erinnerung.

GeTOUCHED

von TOUCHwall

Gerne stehen wir für Fragen und Wünsche unverbindlich zur Verfügung.