loader

Mit TOUCHwall ist es nun möglich, Digital Signage in Form von riesigen Smartphones mit Touchscreens kostenlos zu bekommen.

Es gibt viele verschiedene Arten von Digital Signage (digitale Beschilderung). Die mit Abstand aufmerksamkeitsstärkste ist zugleich auch die teuerste Variante. Genau aus diesem Grunde sind diese bisher meist nur in Flughäfen, Bahnhöfen und großen Einkaufszentren zu finden.

TOUCHwall löst den kostenintensiven Aufwand in Bezug auf Pflege und Wartung usw. indem man die Geräte mit Software ganz bequem „ALL INCLUSIVE“ mieten kann.

Damit Kunden diese Kosten noch weiter reduzieren können, bietet TOUCHwall ein ausgeklügeltes Abrechnungssystem. Durch dieses voll automatische System ist es möglich TOUCHwall ohne großen Aufwand fast nebenbei zu refinanzieren. So bekommt man TOUCHwall sogar vollkommen GRATIS.

Damit man in den Genuss kommt, TOUCHwall für sein Digital Signage gratis zu nutzen, ist nicht viel zu tun.

Biete einfach ein oder zwei auserwählten Kunden, Lieferanten und/oder Freunden die Möglichkeit, die eigene Botschaft auf TOUCHwall bei Dir zu präsentieren. Schon mit ein oder zwei Kunden lässt sich TOUCHwall darüber komplett refinanzieren.

“Das Konzept ist einfach genial.
Ich nutze TOUCHwall gratis, meine Lieferanten freuen sich über die gute Werbung und ich verdiene noch Geld dazu.”


Ferdinand Semmler

Geschäftsführer 

Schon ab 3 Werbepartner verdienen viele bereits mit TOUCHwall monatlich Geld dazu.

Um die komplette Abwicklung, Abrechnung usw. musst Du Dich nicht mehr kümmern. Du vermittelst den Werbepartner und nach erfolgreichem Auftrag bekommst Du eine Gutschrift und parallel dazu eine Überweisung auf Dein Konto.

Du möchtest noch mehr?
Kein Problem!

Aus Erfahrung wissen wir nun, welche Rechnung viele unserer geschäftstüchtigen Kunden an dieser Stelle gerade anstellen.
40 Werbepartner x 100.- € monatlich…

Mit TOUCHwall lässt sich ein eigenständiges Geschäft aufbauen ohne dass man dafür viel tun muss.

Ein gutes Geschäft ist, wenn man gemeinsam Freude generiert. Willkommen in der Welt der TOUCHwall.

GeTOUCHED

von TOUCHwall

Gerne stehen wir für Fragen und Wünsche unverbindlich zur Verfügung.