loader

Die heißesten Trends des Jahres: MEATER auf der spoga+gafa!

MEATER zeigt sich zufrieden mit der Wirkung von TOUCHwall auf dem diesjährigen Messestand auf der spoga+gafa in Köln.
“Die nächsten Termine sind bereits reserviert”

Mit TOUCHwall hat MEATER seinem Messestand ein erfolgreiches Upgrade spendiert. 

„Einer der größten Vorteile von TOUCHwall im Vergleich in der Praxis ist: TOUCHwall funktioniert

Während auf anderen Screens “schwarz” oder “Signal prüfen” zu sehen ist, zieht TOUCHwall das Publikum an, wie ein Magnet.

Marcel Lenhard

Sales

Für die spoga+gafa in Köln wurde der MEATER Messestand mit 2 TOUCHwalls aufgewertet.

Während der Messe wurden die Geräte teilweise via Smartphone in Echtzeit gesteuert, um u.a. die eigene APP live zu präsentieren. 

Der individuelle Content wurde von MEATER Zentrale selbst vorab aus der Ferne und während der Veranstaltung z.T. vor Ort über das smarte TOUCHwall ControlCenter bespielt.

Über MEATER

GeTOUCHED

von TOUCHwall

Gerne stehen wir für Fragen und Wünsche unverbindlich zur Verfügung.