loader

Toni Kroos Academy – 6 Tage Trainingscamp in Köln

Fußball-Weltstar Toni Kroos und die Academy Coaches arbeiten mit TOUCHwall.

Sechs Tage konnten Kinder in Köln sich den Traum verwirklichen, einmal mit einem der weltbesten Fußballer zu trainieren.
Im Sommercamp der Toni KROOS Academy trainierte der Weltmeister und vielfache Champions-League-Sieger Kindern verschiedener Altersklassen mit seiner Academy in Köln. Neben Toni Kroos trainierten von ihm persönlich ausgewählte Trainer – unter anderem aus Real Madrids Fußball Schule – die Kinder.

Der Fußballstar und die Academy Coaches trainierten die Kinder mit Übungen aus dem von Toni Kroos selbst entwickeltem Trainingsprogramm u.a. mit interaktiven Trainingsinhalten auf TOUCHwall.

….ich finde, das Ergebnis ist wirklich gut und zeigt wie gut die Touchwall in das Camp gepasst hat. Zusätzlich ist die Touchwall jetzt „Toni-Approved“.

Felix Erhard

TONI KROOS ACADEMY

Nach dem Motto: „Trainieren wie die Profis“ waren Übungen aus dem Trainingsalltag der Profisportler fester Bestandteil des Trainingscamps der Toni Kroos Academy.

Für theoretische Trainingseinheiten waren mehrere TOUCHwalls im Einsatz, um die Tricks und Strategien zu trainieren. Zudem sorgte TOUCHwall für die Möglichkeit die TrainingsAPP der Academy größeren Gruppen zu präsentieren und zu nutzen.

Instagram
@toni.kr8s
@toni.kr8s_academy

GeTOUCHED

von TOUCHwall

Gerne stehen wir für Fragen und Wünsche unverbindlich zur Verfügung.