loader

Nature Love startet die Roadshow mit dem TOUCHwall PopUp-Store 2.0 – innovativ, interaktiv in der nächsten Generation.

Der Anbieter naturverliebter Nahrungsergänzung unterstreicht erneut den Vertriebsfokus auf den stationären Handel steigert so die Kundenbindung und Absatzförderung am PoS. Gemeinsam mit TOUCHwall, eine Marke der AudaMedia Deutschland GmbH & co. KG wurde eine außergewöhnliche, multimediale Markeninszenierung geschaffen.

“Seit mehr, als 20 Jahren erforschen wir die einzigartige Schnittstelle zwischen technischer Innovation und Kundenwünschen. Mit dem TOUCHwall PopUp-Store bringen wir diese Erfahrung auch für Nature Love auf einen neuen Höhepunkt:

Die Verbindung aus Tradition, zeitgemäßer Digitalisierung und Zukunft, eingebettet in eine hochwertige, holzgefertigte Transportkiste, entfaltet sich am POS zu einem edlen Blickmagneten mit einem digitales Einkaufserlebnis, wie es das noch nie zuvor gab”

Patrick Buslei

Head of Sales TOUCHwall – eine Marke der AudaMedia Deutschland GmbH & Co. KG

Die neuen TOUCHwall Pop-up-Stores sind ab sofort in ganz Deutschland für Nature love unterwegs. Das mit Gold prämierte innovative PoS Touch-Display überzeugte bereits in 2023 Handel und Kunden.

Nun haben die Entwickler von TOUCHwall das außergewöhnliche multimediale Erlebnis für den PoS für Nature Love weiterentwickelt. Der ganze Stand ist dank des neuartigen, robusten Case mit wenigen Handgriffen von einer Person aufbaubar. Zusammengeklappt ist die Grundfläche in etwa so groß, wie eine Europalette. Auseinandergeklappt präsentiert sich ein ausgeklügelter, innovativer und edler Pop-up Store mit interaktivem Touchscreen und hochwertiger Produktpräsentation. Dabei ist nicht zu erkennen, dass es sich um eine mobile Einheit handelt.

Im Display werden, angelehnt an das Nature-Love-Verpackungsdesign, mehr als 600 Produkte in Premium-Platzierung präsentiert. Eingebaute Sensoren erkennen, wenn sich jemand dem mehr als zwei Meter großen Stand nähert, und lösen Interaktionen aus: Anfassen, Zuhören, Ausprobieren, Entdecken. Durch einen integrierten Chatbot kann das Display sogar Kunden beraten. Alle Inhalte und Anzeigen sind dank LTE-Anbindung unmittelbar austauschbar, können beispielsweise in Echtzeit auf aktuelle Wetterverhältnisse oder Tageszeiten reagieren und angepasst werden. Der lichtintensive, Vandalismus-sichere, hochauflösende Touchscreen sorgt auch dank exzellenter Bild- und Tonqualität für ein umfassendes Sinneserlebnis. Nature Love hat durch diese transformative Display-Lösung am PoS eine neue Ebene der Kundeninteraktion und Markenpräsentation für seine Nahrungsergänzungsmittel erreicht.

Über Nature love

Nature Love ist davon überzeugt: Der Schlüssel zum Wohlbefinden liegt in der Natur. Deshalb setzt die Marke auf „Naturverliebte Nahrungsergänzung“ – bietet ein breites Portfolio von über 100 Produkten, darunter ein exklusives Einzelhandel-Sortiment mit fast 40 Produkten. Mit einer Vielzahl an veganen, gluten- und laktosefreien Rezepturen – ohne Gentechnik und ohne unerwünschte Zusätze. Jede einzelne Charge wird in unabhängigen deutschen Laboren geprüft – eine absolute Seltenheit auf dem sonst sehr intransparenten Markt. Nature-Love-Produkte sind erhältlich bei dm, Rossmann, BUDNI, Rewe, Edeka und mehr. Außerdem online auf nature-love.de, Amazon und weiteren Plattformen.

Links: Lebensmittelpraxis | Edela Video

GeTOUCHED

von TOUCHwall

Gerne stehen wir für Fragen und Wünsche unverbindlich zur Verfügung.